Der Mensch ist inkarniertes kosmisches Wesen. Seit 1993 ist die vedische Astrologie  (Jyotish) ein Medium für mich, um Seelen auf ihrem Weg begleitend zu beraten und zu unterstützen.

 

Als spirituelles Wesen befinde ich mich für eine gewisse Zeit in diesem menschlichen Körper auf einer Reise in die Liebe und der evolutionären Selbsterkenntnis. Ich bin dankbar für meinen Körper und schätze die kostbare Zeit darin.Glücklichsein und Liebe sind mein ewiges, göttliches Erbe. Erfahre ich mein Leben als Tanz, als individuelle Symphonie von Freude und Kreativität ? Immer wieder darf ich lernen, mich mit meiner Lebensfreude und meinem Liebespotential zu verbinden.

Erinnerung an meine reine Essenz und das Leben in diesem Seelenbewusstsein kennenzulernen , verbindet mich mit allen Wesen und schenkt Erfüllung.